Willkommen.

Münster_01


Herzlich willkommen im Herzen des Münsterlandes - in Münster!
Schön, dass Sie auf der Suche in den unendlichen Weiten des Internet auf diese Seite gestoßen sind.






Inhalt (aktuell).

Diese Seite hat derzeit noch keinen gewerblichen Charakter; sie bündelt Informationen/Themen, die in in den letzten Jahren umgesetzt wurden und auf die man immer wieder angesprochen wird - zu finden unter "Gesagt, getan..."
Ein wesentlicher Teil stellt mittlerweile der Pool dar, welcher 2013/2014 gebaut wurde - Daher gibt es hierfür auch einen eigenen Themenbereich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle Anfragen zu diesem Thema beantwortet werden können - Wenn es mir möglich ist, gerne - aber gerade während der Pool-Saison ist das zeitlich zum Teil nicht möglich, da gerade in dieser Zeit oftmals eine hohe Anzahl Anfragen gleichzeitig eintreffen.


Inhalt (zukünftig).

Da die alte Plattform mittlerweile veraltet ist, werden wir voraussichtlich im Herbst 2020 auf ein neues Format umstellen. Aus diesem Grunde haben wir gewisse Funktionen (Kommentare, Gästebuch, Counter etc.) der alten Seite deaktiviert, da die Administration der alten Funktionen nicht mehr gegeben war bzw. einfach zu hoch ist - In welche Richtung es gehen wird, ist aktuell noch nicht ganz klar, dennoch wird es die derzeitige Homepage weiterhin im Background geben, sodass Links/Bilder in Foren weiterhin funktionieren.

Fragen & Hilfestellung.

Ob "meyerpower" zukünftig als Unternehmung ins Leben gerufen wird, steht noch nicht fest - Fakt ist, für einen Teil unserer Tätigkeiten können wir bereits jetzt schon offiziell Dienstleistungen anbieten.

Somit gilt: Bei Fragen nicht zögern, sondern melden - wir finden sicherlich einen passenden Weg!

Jahrelange Erfahrung im Bereich Immobilien, Immobilienmanagement, in der IT, der Hausautomation und sämtlichen handwerklichen Bereichen bietet eine Grundlage, die mittlerweile durch mehr als eine Person abgebildet wird - Die Anzahl der Köpfe hinter meyerpower  wächst, denn auch der Nachwuchs ist mittlerweile mit eigenem Gewerbe und viel KnowHow in der kompletten IT-Infrastruktur unterwegs und führt eigene Themenbereiche an.

Fakt ist, wir bleiben dem Slogan treu und "gesagt - getan" ist unser Motto - Was unserer Meinung nach heutzutage fehlt:
  • Der Ehrgeiz und die Energie da anzusetzen, wo konstruktive Ideen gefragt sind.
  • Zu erkennen, was machbar ist und nicht vorab resignieren bzw. behaupten: "geht nicht!"
  • Denk Dir nicht vorher schon alles kaputt! Ein, wie ich finde, bedeutender Satz und somit Fakten für sich sprechen lassen und sich nicht sinnlos im Kreis bewegen und alles vorab schon zunichte denken.
Schauen wir, wo die Überlegungen hingehen und was das Portfolio von meyerpower umfassen wird - seid gespannt, wir sind es auch!


Instagram.

Wer Lust hat und laufend unsere aktuellen Themen & Projekte sehen möchte, der kann sich per Instagram auf dem Laufenden halten. Also, vorbeischauen und abonnieren nicht vergessen :-)

  meyerpower auf Instagram:     https://www.instagram.com/meyerpower.de/







Persönlich.

Mein Name ist Helgo Meyer - verheiratet, zwei erwachsene Kinder.
Beruflich seit über 20 Jahren in der Bank-IT tätig.
Im allgemeinen gibt es wenig, was nicht angepackt wird  »» einfach ein wenig auf dieser Seite herum klicken oder besser noch auf dem Insta-Profil umsehen.
Und ansonsten gilt: Immer auf der Suche nach Herausforderungen, nach Optimierung bzw. einfach ein Schritt weiter sein!




Zum Schluss.MS_03

...bleibt nur noch zu sagen: "Viel Spaß beim Stöbern"

Sämtlicher Inhalt unterliegt selbstverständlich dem Copyright - auch die Bilder!



 

Suchbegriffe: Helgo , Helgo Holtmannspötter geb. am 11.11.1972  in Ochtrup

Helgo Meyer
www.meyerpower.de


Besucher: Counter